• My account
    • (X)Sign in

I am a returning customer at TYPO3 Multishop

Enter your username and password here in order to log in on the website:

Forgot your password?

Not yet customer of TYPO3 Multishop?

• Order history
      • Automatic generated e-mail history
      • Track your Order
      New at TYPO3 Multishop
You are here:

Help by translating Multishop in your local language

On the following page you can help by translating Multishop in your local language:

https://translation.typo3.org/projects/TYPO3.ext.multishop/

Spanish:

https://translation.typo3.org/es/TYPO3.ext.multishop/pi1/locallang.xlf

The following language are already translated by our supporters:

• Dutch
  • German
  • French

Add to basket in normal site?

Author Message
knut32
Knut Heinrich
Multishop experienced
Topic creator
registered since: 29.05.2012
Hello,

First, sorry for my bad english ...icon_lol.gif

I have an existing website. On this there are pages with products. Also, I've installed multishop and added the same products.

Is it possible to add a "view cart Add" button on these existing sites?

For example:
Page 1 -> Product 1 -> Add to Cart Product 1
Page 2 -> product 2 -> Add to Cart Product 2

It should not be displayed the shop itself, but only an "Add to Cart" link on a regular page.
Is it possible that even the price of the product in the shop is displayed on this page?

It would therefore provide a link from the normal to the corresponding product page at the store itself

I hope I could explain it to some extent. icon_confused.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Zuerst, Entschuldigung für mein schlechtes english...icon_lol.gif

ich habe eine bestehende Webseite. Auf dieser gibt es Unterseiten mit Produkten. Des weiteren habe ich Multishop installiert und die gleichen Produkte hinzugefügt.

Ist es möglich auf diesen bestehenden Seiten einen "zum warenkorb hinzufügen" button hinzuzufügen?

Also so:
Seite 1 -> Produkt 1 -> Zum Warenkorb hinzufügen Produkt 1
Seite 2 -> Produkt 2 -> Zum Warenkorb hinzufügen Produkt 2

Es soll also nicht der Shop an sich angezeigt werden, sondern nur ein "Zum Warenkorb hinzufügen" Link auf einer normalen Seite.
Ist es möglich das auch noch der Preis des jeweiligen Produktes aus dem Shop auf der normalen Seite angezeigt wird?

Es müßte also eine Verknüpfung geben von der normalen Seite zum dazugehörigen Produkt im Shop selbst.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. icon_confused.gif
Written on: 20. 09. 2012 [09:23]
cronopium
ralf juengling
Multishop professional
registered since: 25.06.2012
Hallo Knut,
die Frage habe ich auch schon früher einmal gestellt. Habe auch bereits hunderte von Seiten mit vorhandenen Produkten...

Ich habe es jetzt so improvisiert, dass ich auf allen Seiten einen Basket platziere sowie bei den Produkten einen Bestellbutton mit Link auf die Produkteinzelseite.
Den Add to Basket Button habe ich optisch ähnlich gestaltet. Wenn an dann das Produkt in den Warenkorb legt, funktioniert der zurückbutton im Shop, dass der User direkt auf die Seite zurückgeleitet wird, von der er kommt...

Immerhin noch bei weitem besser, als ein externes Shop System.
Auch dass der Warenkorb auf der ganzen Seite erhalten bleibt.

Aber schöner wäre natürlich ein Multisho element, dass ich ähnlich wie den Warenkorb auf jeder Seite im Kontext zu Produkten platzieren kann, dass als add to Basket Button funktioniert und den Preis mit anzeigt ...

Habe ich auch schon vorgeschlagen ist aber in der 3.0 Version nicht vorhanden ... Aber vielleicht kommt es ja noch.

Gruß
Ralf
Written on: 23. 09. 2012 [12:01]
knut32
Knut Heinrich
Multishop experienced
Topic creator
registered since: 29.05.2012
Hallo,

zu erst einmal danke für die Antwort. icon_biggrin.gif

Die Idee ist ja gar nicht mal so schlecht.
Könntest du mir das ein wenig genauer beschreiben, da ich ehrlich gesagt bis jetzt
nicht wirklich viel mit typo3 gemacht habe. icon_redface.gif

Wie kann ich denn auf die Produkteinzelseite verknüpfen?

Written on: 25. 09. 2012 [07:04]